All about Eyes on U


Eyes On U ist eine multigaming eSport-Organisation mit langer Tradition. Gegründet wurde die Organisation im Jahr 2006 und ist damit eine der ältesten Organisationen im deutschsprachigen Raum. Im Dezember 2018 wurde kurzzeitig der Spielbetrieb eingestellt, jedoch im Mai 2020 wieder aufgenommen. Die lange Tradition lässt sich auch sehr gut an den vielen bekannten Namen der Counter-Strike-Szene erahnen, welche für Eyes on U schon angetreten sind. So sind unter anderem Denis "denis" Howell, 
Timo "spiidi" Richter oder auch Michele "zonixx" Köhler schon im grünen Trikot auf Gegnerjagd gegangen.

Eyes on U konnte in der langen Geschichte der Organisation einige beachtenswerte Erfolge einfahren. Schon in der ersten Saison der 99Liga im Jahr 2015 konnte man einen respektablen vierten Platz erreichen - Das ganze wurde jedoch schon eine Saison später mit dem 2. Platz in der 2. Saison getoppt. Auch International konnte man mit dem 1. Platz in der ESEA Open 2015 ein Ausrufezeichen setzen. Insgesamt konnte Eyes on U in verschiedenen Turnieren Preisgelder von über 12.000$ erspielen.


© Eyes on U 2022 | Alle Rechte vorbehalten